Double Equity Finanzierung
Jetzt verbesserte Einreichbedingungen!
Double Equity erleichtert die Finanzierung junger KMU. Dank der neuen AWS Garantierichtlinie ist die Beantragung jetzt noch einfacher!
Umwelt
Neuer Fördercall für innovative Photovoltaik Anlagen
Ein neuer Fördercall für innovative Photovoltaik (Groß-)Anlagen wurde gerade geöffnet. Im Fokus stehen sogenannte Muster- und Leuchtturmprojekte.
PV-Anlage vor Blauem Himmel
Success Case
Success Case - constellr GmbH
Dank Inspiralia wurde constellr für ihre innovative Forschung und Entwicklung mit dem BSFZ-Siegel ausgezeichnet. Wir sind stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.
karriere bei inspiralia
Double Equity Finanzierung
Jetzt verbesserte Einreichbedingungen!
Double Equity erleichtert die Finanzierung junger KMU. Dank der neuen AWS Garantierichtlinie ist die Beantragung jetzt noch einfacher!
Leer
Leer
Veranstaltungen / Webinar Webinar

Webinar: How to succeed in EIC Accelerator?

Beitrag vom 18. März 2024

HIER können Sie sich anmelden

How to succeed in EIC Accelerator?

Grafik von blauem Kompass

18. April 2024, 09:00

Grafik von blauem Stern

Inspiralia Experten informieren über ACCELERATOR, TRANSITION und PATHFINDER im Detail

Grafik von Einstellungen

Möglichkeit von kostenlosen One-To-One Sessions mit unseren Experten

Javier Calvet

Managing Director
Javier Calvet ist Geschäftsführer der Inspiralia GmbH und hat einen Abschluss in Europäischer Betriebswirtschaft.

Der Workshop gibt einen Überblick über die EU-Finanzierungsmöglichkeiten im Bereich Biowissenschaften und Gesundheit im Rahmen des European Innovation Councils (EIC). Dabei werden die Programme ACCELERATOR, TRANSITION und PATHFINDER im Detail vorgestellt, die sowohl für KMUS als auch für Start-Ups, Großunternehmen und Forschungsinstitutionen in der Entwicklung und Markteinführung hochinnovativer Lösungen in den Bereichen der Pharma- und Biotechnologie ermöglichen.
Darüber hinaus werden weitere Möglichkeiten und Programme der Thematischen Prioritäten im Rahmen von Horizon Europe vorgestellt.
Die Voraussetzungen zur Teilnahme, praktische Erfahrungen und viele Tipps zum Erfolg, werden ein relevanter Bestandteil der Veranstaltung sein.
Im Rahmen des Workshops sind auch individuelle One-to-One Meetings mit Experten vorgesehen, um den interessierten Teilnehmern praktische Tipps und Feedback zu ihren konkreten Ideen und Projekten zu geben.

Workshop-Sprache: Englisch

Exklusiv für Cluster- Mitglieder von HTS

HIER können Sie sich anmelden

Jetzt zum Newsletter anmelden

Sie möchten immer auf dem neuesten Stand bleiben, wenn es um Förderungen geht? Abonnieren Sie jetzt einfach und unverbindlich unseren Newsletter!


Diesen Beitrag teilen
WÄHLEN SIE IHRE SPRACHE
WÄHLEN SIE IHR ZIELLAND
Für welches Land möchten Sie
Förderungen erkunden?
in Österreich bleiben
Deutschland
Schweiz